Verwaltung und Personal
Österreich • Perg
Ihr Aufgabengebiet:
- Büromanagement und Terminkoordination
- Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Warenwirtschaft
- Fakturierung
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
- Bestellannahme und –bearbeitung
- Vorbereitung der Unterlagen für die Personalverrechnung (Kontrolle der Stundenzettel, Mitführen der Urlaubstage, Fehlstunden bearbeiten, …)
- Vorbereitung der Unterlagen für die Bio-Kontrolle
- Bewerbermanagement
Ihr Anforderungsprofil:
- abgeschlossene kaufm. Ausbildung – gerne auch motivierte Quereinsteiger/innen
- Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft
- Flexibilität und eine engagierte und strukturierte Arbeitsweise
- Hundefreundlichkeit
Unser Angebot:
- Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team!
- Kostenloses Mittagessen
Gehalt:
- Entlohnung mindestens lt. KV € 2.300,- brutto (Vollzeit-Basis) Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Haben wir Ihr Interesse für diese spannende Position in einem professionellen Umfeld geweckt? Wir freuen uns auf Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: office@alphajob.at
Entlohnung und Gehalt
€ 2.300,- (KV brutto (Vollzeit-Basis))
Jetzt Bewerben€ 2.300,- (KV brutto (Vollzeit-Basis))
Joblink: https://www.alphajob.at/fuer_bewerber/bueroangestellten_mwd-121