Verwaltung und Personal
Österreich • Perg

Ihr Aufgabengebiet:

  • Büromanagement und Terminkoordination
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Warenwirtschaft
  • Fakturierung
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen
  • Bestellannahme und –bearbeitung
  • Vorbereitung der Unterlagen für die Personalverrechnung (Kontrolle der Stundenzettel, Mitführen der Urlaubstage, Fehlstunden bearbeiten, …)
  • Vorbereitung der Unterlagen für die Bio-Kontrolle
  • Bewerbermanagement

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufm. Ausbildung – gerne auch motivierte Quereinsteiger/innen
  • Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität und eine engagierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Hundefreundlichkeit


Unser Angebot:

  • Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team!
  • Kostenloses Mittagessen

Gehalt:

  • Entlohnung mindestens lt. KV € 2.300,- brutto (Vollzeit-Basis) Überzahlung je nach Qualifikation möglich

    Haben wir Ihr Interesse für diese spannende Position in einem professionellen Umfeld geweckt? Wir freuen uns auf Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: office@alphajob.at
Entlohnung und Gehalt
€ 2.300,- (KV brutto (Vollzeit-Basis))
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